Seniorenmannschaft

Rückblick 2.Mannschaft auf Saison 2013/14

 

Rückblickend lässt sich zur abgelaufenen Saison 13/14 sagen, dass der 4 Platz letztendlich für uns eine große Überraschung ist.

Gewiss hatten wir zu Saisonbeginn auch etwas Pech, sonst wäre auch noch der 3.Platz für uns zu erreichen gewesen.

Das Saisonziel 30 Punkte + und einen guten Mittelfeldplatz haben wir jedoch ganz klar erreicht. Die Einstellung der Spieler war über die ganze Saison sehr gut, konnten wir uns über die Saison hinweg doch zu einer Einheit zusammen schweißen.

Für die kommende Saison werden uns noch mit einige Spielern aus der eigenen Jugend verstärken, sodass wir die neue Saison mit viel Optimismus angehen können.

So können wir, wenn wir vielleicht alle zusammen bleiben auch einen noch besseren Tabellenplatz für uns erreichen.

Danke an alle Spieler der Alten Herren Mannschaften der SG, sowie Trainer und Spieler der 1.Mannschaft die, wenn es personell eng war uns gerne ausgeholfen haben.

Kader Seniorenmannschaft in neuen Trainingsshirts mit Sponsor Olaf Schneider

alle Ergebnisse und Tabelle finden Sie unter nachfolgendem Link:

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/kreisliga-b-1-eifel/kreis-eifel/kreisliga-b/herren/spieljahr-13-14/Rheinland/-/mandant/41/saison/1314/competitionType/1/staffel/01HG5V6M2K000000VV0AG813VT9M7884-G