Ortsgemeinde Bongard
Ortsgemeinde Bongard

Wir bedanken uns bei den Sponsoren der neuen Trainingsanzüge ERE Kunststoff in Kelberg Herbert Mayer und für die Pullis von der Getränkescheune Adriany in Bodenbach Jakob Adriany.

Rückblick Verbandsgemeindepokal der AH 2012 in Neichen

27.07.12 Alte Herren Turnier

Bei dem diesjährigen AH-Turnier nahmen die gastgebene SPVGG Struth, die DJK Kelberg, die SPVGG Uersfeld/Retterath und unsere Mannschaft teil.

Im ersten Spiel standen sich die DJK Kelberg und unsere AH-Mannschaft gegenüber. Nach 30 torlosen Minuten setzte sich unsere AH knapp aber letztlich verdient im Elfmeterschießen durch.

Im zweiten Spiel setzte sich die SPVGG Uersfeld/Retterath mit 2:1 gegen die Gastgeber durch.

Beim Spiel um Platz 3 stand es nach 30 Minuten in einem torreichen Spiel 2:2. Im anschließenden Elfmeterschießen hatte die SPVGG Sruth die besseren Nerven und siegte.

Im Endspiel setzte sich unsere Mannschaft in Unterzahl und damit auch verdient mit 2:1 durch .

Platzierung:

  1. SV Bongard
  2. SVGG Uersfeld/Retterath
  3. SVGG Struth
  4. DJK Kelberg

 

Bedanken möchte sich der SV Bongard bei der Verbandsgemeinde und der SVGG Struth für die Ausrichtung des Turniers.





AH Sieger 2012

Alte Herren mit neuen Tikots in der Saison 2012

AH SV Bongard 2012 mit neuen Trikots ; gesponsert von Christian Müsseler

Alte Herren mit neuen Trikots in der Saison 2009

AH SV Bongard Saison 2009 mit neuen Trikots; gesponsert von Christian Müsseler

Alte Herren mit neuen Trikots in der Saison 2007

Auf dem Foto von links nach rechts: Peter AH SV Bongard 2007 mit neuen Trikots; gesponsert von Sanitär Reinhard Stein
ganz schön steil so ein Berg !!!!!!!!!!!!!!
Druckversion | Sitemap
© Ortsgemeinde Bongard

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

E-Mail