Gemütlicher Abend 2017

 

Am Samstag den 14. Januar fand im bunt geschmückten Bürgerhaus der diesjährige gemütliche Abend statt.

 

Bei musikalischer Begleitung durch unseren Musikanten Frank Dienhart der das Publikum in die richtige Feierstimmung brachte erwartete die Zuschauer ein vielfältiges Programm aus Büttenreden, Musik und Tanz.

 

Den Anfang machten die Blue Angels des KVK Kelberg mit ihrem diesjährigen Gardetanz. Im Anschluss daran wurden die Lachmuskeln von Dappes und Flappes (Erwin und Johannes Neumann) aus Bodenbach strapaziert. Danach führte uns die Gardetanzgruppe Nohn ihren Tanz vor, gefolgt von Tünnes und Schäl (Karl-Heinz Schmitz und Ottmar Spoden) die aus ihrem doch sehr lustigen Alltag erzählten. Direkt im Anschluss wurde das Publikum durch den Tanz der Sexy Boys so richtig zum Kochen gebracht. Es folgte der Auftritt von Solomariechen Laura Heinrichs aus Berndorf.

Auch die Haushälterinn unseres Pastor Kohnz war zu Gast (Luise Müller), und erzählte uns aus ihrem Arbeitsleben. Um danach noch mal etwas Abwechslung zu haben tanzte die Gardetanzgruppe Dreis Brück. Bei der Büttenrede von Mariechen und Pitter (Maria Schmitz und Peter Burggraf) mussten sich dann wieder fast alle Zuschauer in acht nehmen da fast jeder drin vorkam.

Zum Schluss heizte uns dann die Showtanzgruppe aus Berndorf noch mal so richtig ein.

 

Allen Akteuren noch mal ein herzliches Dankeschön für ihre tollen Vorträge.

 

Fotogalerie vom Gemütlichen Abend: